Kitz und Sterne

Donnerstag, 10. November 2016

In Overalls sind die Kleinen ja immer gut verpackt. Dieser ist aus Sweat und Jersey und somit auch gut das ganze Jahr über tauglich. Beim nächsten Overall würde ich ihn etwas schmaler nähen, so sitzt er doch sehr locker.  


Damit man ihn beim wickeln nicht komplett an- und ausziehen muss hat er zusätzlich Druckknöpfe zwischen den Beinen. Die süßen Kitze sind von Alles für Selbermacher aus Sweatstoff, der schöne Sternenjersey ist von Staghorn. Nachtrag: Die Praxis zeigt aber, dass man sich die Knöpfe am Schritt sparen könnte, mit ganz ausziehen braucht man genauso lang.


Manu



Schnitt: Ottobre
Stoffe: Alles für Selbermacher, Staghorn
Druckknöpfe: Snaply

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...