Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum....

Dienstag, 6. Dezember 2016

Ich war mal ganz fleißig und habe gaaaaaaannnz viele von den Tannenzweigen ausgestanzt, hat schon was meditatives.

Dafür habe ich einfach alle kleinen Zweige an den Draht des Sternes geklebt, das funktioniert prima mit dem Tombow Kleber.

Die Zweige habe ich in den drei Größen wie sie im Set sind ausgestanzt  und vom Stern ausgehend die kleinen, immer größer werdend nach unten angeklebt.



Die Farben der Zweige sind gemischt in farngrün und olivgrün. Die Framelits gehören zu dem Set Tannen und Zapfen.







Manu
zu Besuch bei creadienstag

1 Kommentar:

  1. ...wie grün sind deine Blätter! Du...

    Ach, sooooo schön!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße + einen schönen Nikolaustag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...