Pop Up Box Card mit kleinem Füchslein

Montag, 19. Dezember 2016

Das Set Cozy Critters ist ja sooo putzig! Damit lassen sich auch tolle Karten mit 3D Effekt.


Eine solche Karte (Pop-Up Box Card) hatten wir euch schon einmal im VIP vorgestellt, dort findet ihr auch den link zur Bastelanleitung.

Die Karte ist viel einfacher zu basteln als sie aussieht, auch Kinder, wenn sie gut schneiden können, können sie einfach nachbasteln (mit kleiner Hilfe).


Die Farbkombination mag ich auch ganz besonders, savanne, weiß, oliv und glutrot. Mit dem tollen Designerpapier passt auch alles supergut zusammen. Die Karte läßt sich auch zusammenklappen.
Hier kann man sehen, dass die Bäume, das große Geschenk und der kleine Fuchs auf unterschiedlichen Ebenen stehen.



Manu



1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...