Weihnachtskarte mit wouw

Samstag, 24. Dezember 2016

Wir wünschen Euch einen schönen Weihnachtsag!

Am schönsten sind die 
einfachsten Freuden 
in der Weihnachtszeit

Hach, dieses tolle Kartenformat habe ich bereits des öfteren vorgestellt. Es eignet sich auch für alle Anlässe wie Weihnachtskarten, Babykarten und Hochzetskarten. Ich mag das ganz besonders. Die vanillefarbene Blüte ist die gleiche wie schon im Rahmen.
Die Stempel findet ihr im Set Tannenzauber und als Hintergrund ist hier wieder der Holzstempel im Einsatz.


Diesmal habe ich als Kartengrundlage wildleder genommen und vorn mit savanne kombiniert.


So schaut die Karte dann aufgeklappt auf, sie entfaltet sich richtig beim Aufklappen.


Jetzt fehlt nur noch der passende Text in der Karte.



Manu

1 Kommentar:

  1. Sehr edel! so ist schon die Karte selbst ein tolles Geschenk.
    Die Faltung finde ich ja toll. Kann man jedem Stil anpassen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...