noch mehr Babysachen.....zum knutschen

Freitag, 24. Februar 2017

Babysachen zu nähen ist auch voll süß. Die kurzen Beinchen und kleinen Jäckchen....hach....
Bei Alles für Selbermacher habe ich mich  ja voll den Rehkitzjersey verknallt in mint, den finde ich mal richtig klasse für Babies. Das ist auch ein Stöffchen was sich für Mädchen und Jungen gut eignet, sehr praktisch also.




Die Bündchen an den Beinchen sind zum mitwachsen, am Anfang kann man die noch umschlagen, je nach Baby. So passen sie auch besser über Söckchen und Strümpfe je nachdem.

Dazu habe ich eine kleine Auswahl von kleinen Hosen in Größe 50 und 56 genäht, die passen ja leider auch nicht lang. Diese sind in den Farbkombinationen hellblau, mint und mintmeliert.



Eine Mädchenversion gibts natürlich auch in der Farbe marshmallow, auch ganz zuckersüß die Stoffkombi. Die Bündchen sind noch von meiner genähten Shelly, ein Klasse Stöffchen! Dabei ist mir aufgefallen, die hab ich noch gar nicht für euch fotografiert, muss ich mal nachholen...





Natürlich auch noch zwei Shirts zum drüber oder drunter ziehen. Den süßen Monsterstoff hatte ich mal von meiner Liebsten Schwester geschenkt bekommen, das war das letzte Restchen, was ich davon vernähen konnte. Der untere Sternchenstoff sieht auf dem Bild etwas dunkel aus, ist aber im Original ganz toller beigefarbener Jersey.


Manu 

 Schnitt: alles Kid 5: Monkey Pants, Basic shirt und Strampler
Stoffe: mintfarbene + hellblaue + marshmellow+beige  jerseystoffe und bündchen = Alles für Selbermacher,
Monsterstöffchen letzter Rest aus Bestand

Kommentare:

  1. Sehr, sehr entzückend! Babysachen nähe ich auch total gerne - die sind so niedlich, da macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß! Leider gibt es in meiner Umgebung nicht mehr viele Babies, sodass ich nur ganz selten in diesen Genuß komme!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich gut verstehen. Die sind aber auch putzig!

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...