Puppenkleidung Overall und Shirt

Dienstag, 21. März 2017

Unsere kleine Baby Born braucht auch neue Klamöttchen und kleine Reste aus dem Stoffkörbchen gab es dafür natürlich auch noch.
Dieser Alpenfleece hat gereade noch für den Overall gereicht. Daraus hatte ich schon einen Overall für den kleinen Mann genäht. Ich habe mich für eine Version mit Reißverschluß entschieden.


Das muster geht ja gut für Mädchen und Jungen, mit pinken Bündchen wird er ein bisschen mädchenmäßiger. Der Stoff ist aus meinem Fundus und aus dem örtlichen Stofflädchen.


Auch der schöne Pferdejersey hat nur noch für die Vorderseite gereicht, aber das passt ja super. Den kostenlosen Schnitt für den Puppenjumper findet ihr bei Firlefanz.



Das Puppenshirt und die kleine Minihose gibts als Freebook bei Hummelhonig.  Das Shirt hat einen amerikanischen Ausschnitt.


Schnitte:
Shirt und Hose freebook bei Hummelhonig
Overall freebook bei Firlefanz
Stoff:
Resteverwertung

Manu

verlinkt auf http://www.creadienstag.de/

1 Kommentar:

  1. Oh, Hummelhonig kannte ich noch nicht, danke dafür. Die Puppensachen sehen toll aus, einfach Zucker.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...