FrauFannie aus Strick



Heute zeig ich euch FrauFannie!


Diese FrauFannie lag ungelogen über 1 Jahr zugeschnitten hier rum :-(
Der Stoff reichte nicht für die Kapuze und dann hatte ich keine Lust sie zu nähen.
Hab mich tierisch geärgert, weil es den Stoff natürlich auch nicht mehr gab.
Immer das Selbe.
Nun endlich hab ich es geschafft sie fertig zu nähen.
Ohne Kapuze und so ist sie auch schön.


Irgendwie bin ich mittlerweile ein ziemlicher Schnittreif und Fritzi Fan.
Merkt man gar nicht oder? :-)


Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir das Orange- Rot steht.
Ich will auf jeden Fall noch eine FrauFannie nähen, aber die wird aus Sweat.
 Oder/und noch eine aus Jersey???
Was meint ihr?


Schnitt: FrauFannie von schnittreif und fritzi

Stoff: Strickstoff von Buttinette


Katrin


 Verlinkt wird mein Shirt bei:




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!