FrauLiese in Shapeline



Heute zeig ich euch meine  FrauLIESE.
Ein Shirt mit Wickeloptik, perfekt für alle Mamas die noch stillen.


Ich liebe ja die Schnitte von  schnittreif und fritzi, aber FrauLiese ist nicht so ganz meins.
Der Schnitt ist wieder super einfach zu nähen und die Anleitung auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Aber da das Shirt nur oben gewickelt ist passt das nicht zu meinem Köper :-)
Aber ich werde mir trotzdem noch eins nähen für die Nacht.
Perfekt zum stillen ohne sich halb ausziehen zu müssen.







Schnitt: FrauLiese von schnittreif und fritzi
Stoff: Shapeline Mamasliebchen 


Katrin

Kommentare

  1. Sieht schön aus, aber ich weiß was du meinst... daher ist der Schnitt auch nicht so ganz meines... besser passen mir schnitte, wo das wickeldings nur oben ist und unter der Brust eine Passe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!