And the winner is...


Die Gewinnerinnen aus unserem Blogcandy stehen fest!





Wir gratulieren Euch Mädels!
Schickt uns doch bitte eure Adressen, ihr könnt unser Kontaktformular benutzen oder schreibt an: liebsteschwester@gmx.de

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank mein Gewinn ist in meinem Briefkasten gelandet. Habe mich sehr gefreud. Gefehlt hat mir ein kleiner persönlicher Gruß.

    LG Eva Fabian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich war so im Workshopvorbereitungstress, dass ich das Kärtchen ganz vergessen habe! Du solltest doch nicht so lang drauf warten müssen!!!

      Mit sonnigen Grüßen
      Manu

      Löschen
    2. Ok das hatte ich mir dann auch gedacht. :)

      LG Eva

      Löschen
  2. Mädels ich bedanke mich einfach hier noch mal ganz sehr fürs mitmachen!
    Es hat mich sehr gefreut, dass ihr euch so schnell gemeldet habt und auf eure Post wartet!
    Sorry für den fehlenden persönlichen Gruß, bei kranken Baby und Workshopvorbereitungen, sollte alles einfach schnell zur Post, damit es nicht liegen bleibt.

    Ich freu mich wieder von euch zu hören und wünsche euch eine tolle nächste Woche und einen schönen Abend!

    Eure Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!