Großer Workshop am 26.10.2013!!!!

So, meine Lieben! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Spannung steigt!
Viele tolle Projekte warten auf euch!


Mehr wird natürlich noch nicht verraten.
Ich freu mich auf euch!
Wer noch Lust hat dabei zu sein, kann sich einfach melden.
(Nähere Infos siehe Banner oben rechts.)

Kommentare

  1. ach, wie schade ... ich wohne nicht im wilden Süden, sondern im kalten Norden ;0)
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist dann wohl mal zu weit weg, wenn frau aus dem Norden kommt :-( ... und das, wo ich gerade beginne, mich mit dem Thema auseinander zu setzen! oh menno ... wünsche euch aber dennoch viel Erfolg und Spaß bei dem Workshop :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Müssen wir mal was im Norden organisieren!? Muss aber Neffi erst noch ein bißchen älter werden, der hängt so an Mama!

    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!