And the Winner is



Die Glücksfee hat kräftig im Lostopf gerührt und die Gewinner gezogen!





 Platz 2.-5. gehen an:

 


 Herzlichen Glückwunsch:

- Hello MiMe
- verliebt in Zuhause
- Frau H.
-Sulevia


Der erste Preis geht an:


 Herzlichen Glückwunsch Bastel Troll!


Die Glücksfee brauchte nach dem ganzen Streß erstmal ein Radler!



 Ihr lieben Gewinner meldet euch bitte per Email, Kontaktformular oder Facebook!







Kat & Manu

Kommentare

  1. Ahhhh ich hab gewonnen, ich kann es gar nicht fassen !!! Danke euch beiden und natürlich der Glücksfee *prost* :-)
    Ich hab euch via Kontaktformular angeschrieben...
    Danke nochmal!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kopieherstellung, auch ich habe mal Glück gehabt ... freu ... danke euch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte, das iPad hat Mist geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuu.
    Ich habe euch gerade über s Kontaktformular geschrieben. Was freu ich mich so zu später Stunde noch über mein Glück. Habt recht vielen, lieben Dank!!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Was! Ich habe gewonnen!? Das kann ich ja gar nicht glauben!!! Ich wollte eigentlich nur einen Kommentar schicken, weil mir die Idee wirklich so super gefiel! Jetzt habe ich auch noch gewonnen! Ich bin ganz aus dem Häuschen. Tausend Dank liebe Glücksfee!!! Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!