fliegender Leseknochen


Ich stehe ja auf die Leseknochen!

Bei uns zu Hause tummeln sich schon etliche ( zum Beispiel diese hier)  und mein Besuch ist immer wieder begeistert.
Ich verschenke sie auch so gerne. 
Sie gehen einfach und schnell in der Herstellung und sind einfach super.
Ich finde ja die kann jeder gebrauchen.
Bis jetzt haben sich auch alle gefreut.

Heute haben wir einen für die allerliebste Pia. 
Pia  ist relativ oft im Flugzeug unterwegs, weshalb ich ihren schmal und länger gemacht habe. 
So passt er super unters Genick und ist schön bequem.
Der Originalschnitt ist von hier und wurde von mir modifiziert!


 Da die liebe Pia gerne mal was vergisst hat sie ihren Namen drauf bekommen. 




Mit einer Schlaufe rechts und links  kann sie den Leseknochen einfach an ihren Rucksack hängen.


Ich hoffe er gefällt ihr und sie verbummelt ihn nicht!
Wobei? 
Dann hab ich das nächste Geburtstagsgeschenk für sie !

Jetzt fliegt er erstmal zum Creadienstag!





Kat

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!