Leni pepunkt Gewinner

Hier kurz und schmerzlos die Gewinner  von unserem 
Leni pepunkt Gewinnspiel!

 




Wie toll- ich habe zufällig ein paar ihrer Schnitte auf meiner haben- wollen- Liste .-) ich versuch mein Glück und teile auch auf FB :-)


Wah....wie cool! Ich liebe ihre Schnitte, 3 eBooks hab ich schon von ihr, konnte aber bisher leider nur eins davon nähen. Ach ja, die liebe Nähzeit ist einfach zu knapp. Aber ich würde mich riesig freuen meine Sammlung an eBooks um noch eins zu erweitern. Also drück ich mir selber die Daumen! ;-)
LG Schnittchen


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Meldet euch doch bitte mit einer aktuellen Mailadresse bei uns!
Yvonne von Leni pepunkt wird sich dann für den genauen Ablauf bei euch melden!

Vielleicht mögt ihr ja eure Kreationen auch mal bei uns zeigen?


Manu & Katrin


Kommentare

  1. Uff...wie cool! Heute ist mein Glückstag! *Wahhhh*
    Ich glaub es nicht, werde direkt schon mal schauen welches eBook ich nehme! *freu*
    Aber vorher schick ich euch noch meine Mail Adresse.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Mail Adresse auch über das Kontaktformular geschickt, ich hoffe das hat geklappt!

      Ich bin ja schon soooo aufgeregt! *freu*

      Löschen
  2. Ich freu mich so oberhammermegadoll!! Meine Mailadresse habe ich über das Kontaktformular geschickt.
    Ich werd gerne alle nach diesen Schnitten entstandenen Teilchen zeigen- Liebste Grüsse
    Femi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!