Adventskalendertürchen 16

Heute gibt es bei Türchen 16:




2x ein Überraschungpäckchen
gefüllt mit wunderbaren Webbändern   insgesamt ca 10m



von:

http://www.wunderpop.de/




------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Hinter Wunderpop versteckt sich:

Michelle 

Vor kurzem gab es ein ganz bezauberndes Interview mit ihr bei Kreativlaborberlin.

Bei Wunderpop gibt es tausende Webbänder.

Egal ob ihr Hippibänder, Weihnachtsbänder oder was für eure Hochzeit sucht.

Bei Michelle seit ihr richtig!!!

Und wenn euch einzelne Meter zu wenig sind, hier gibt es auch gleich ganze Rollen

Damit eurer Lieblingsband ewig hält. 

  Außerdem gibt es noch ganz tolle Labels & Aufnäher.

Stickdaten gibt es bei ihr auch noch.

Ein prall gefüllter Shop also. 

 Folgt ihr bei  Facebook, dann verpasst nichts mehr!

------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 Hier noch eine Idee für ein schnelles Geschenk aus Webband!






Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 16. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.



------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 15 lautet:

Ich würde mich freuen, wenn ich ein eBook gewinnen würde. Liebe Grüße, Jana



 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!




Kommentare

  1. Webbänder <3 <3 <3 Davon kann man einfach nicht genug haben :)
    Ich hüpf dafür auch noch schnell in den Lostopf :)

    Lg Sandra aus der Nähe von Koblenz :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Bänder, gern hüpfe ich in den Lostopf. LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich liebe Tüdelbänder! Kann mannie genug haben! Danke - für die Shopempfehlung> kannte ich tatsächlich noch nicht.

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de bei HH)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich versuch mein Glück bei den tollen Preisen und hüpf ins Lostöpfchen. Ich wünsch euch einen schönen Tag.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Webbänder kann die Frau nicht genug haben, ein toller Gewinn! Übrigens danke für den tollen Kalender!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. oh, toll Webbänder :)
    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :D
    Ein Webband Überraschungspaket, das ist ja toll! :D Ich versuche gerne mein Glück hier :)
    Liebe Grüße,
    Svenja aus der Nähe von Köln
    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    so viele hübsche Webbänder :) sehr schön :)
    +facebook-fan
    Liebe Grüße, Bettina aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Über Webbänder würde ich mich mega freuen, weil ich davon noch fast keine habe und doch so gerne mehr bedüdeln würde ….
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  10. Boah, so viel Webband. Damit könnte ich einiges verschönern. :-)
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    Bänder - ich liebe Bänder , man kann nicht genug davon haben.
    Ich versuche mein Glück,
    Euch allen einen schönen Tag
    Doris
    doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dabei, da gibt es schon so einige mit denen ich liebäugele*g* Lieben Dank und Gruß von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe hinein in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Webbänder kann ich nie genug haben!
    Würde mich sehr freuen!
    Lg Anne aus Niederndorf
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh fein :) so schöne Webbänder :)

    Liebe Grüße
    Jessy aus dem schönen Mecklenburg

    AntwortenLöschen
  16. Webbänder würden noch prima in meine Nähutensilienaustattung passen... ich versuche auch mein Glück. vielen Dank. LG

    AntwortenLöschen
  17. Auch heute versuche ich wieder mein Glück :)

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, Webbänder gehen immer.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. oh ja. Ich liebe Webbänder. In meinem Webband-Vorratsglas ist noch sehr viel Platz und deshalb springe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre ein toller Gewinn! Webbänder kann ich nie genug haben <3
    Liebe Grüße p.peroni

    p (punkt) peroni (ät) freenet (punkt) de

    AntwortenLöschen
  21. Toll, so schöne Bänder, kann man immer brauchen :)
    Danke und lg Elke

    AntwortenLöschen
  22. das muss man haben sagt Tina aus Burgstädt

    AntwortenLöschen
  23. Zum vertüddeln kann man Webbänder ja immer gut gebrauchen :-)
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja wunderschöne Webbänder!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  25. Da versuche ich gerne mein Glück! 😊
    LG Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    Folge Euch bei FB mit dem Namen Katja Esceha.
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  27. Webbänder kann man nie genug in seinem Nähsortiment haben!
    LG aus Österreich
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Waaaaahnsinn so viel Webband!!! Das ist ja sooooo toll!!! 😃

    AntwortenLöschen
  29. Und nochmal der klägliche Versuch, ein Vorweihnachtsgeschenk für mich zu gewinnen ;-)
    s-k-Hoffmann@gmx.de Stefanie K. Zaumseil

    AntwortenLöschen
  30. Webbänder kann man nie genug haben. Also rein in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Gewinn!
    LG aus der Nähe von Wien (adelefrank@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo! Wieder ein toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück, vielleicht habe ich es heute auf meiner Seite! <3
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab gewonnen? Ich habe gewonnen...! *freutsichundträllertineinerkomischenstimmevorsichhin*

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpf schon wieder in euren lostopf... ihr hab sooo tolle Gewinne. Vielleicht klappt es ja heute.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Webbänder!
    vit.a.min@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ein Traum ... so viele tolle Webbänder. Wäre schön, heute zu gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  37. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  38. Und auch heute bin ich wieder dabei, webbänder kann Frau ja nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  39. Webband giibt vielen Sachen erst den letzten Schliff...ich versuche gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  40. Ui! Webbrowser sind super! Ich möchte auch! Melanie, Horn-Bad Meinberg
    Mel.21@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh, Webbänder! Da kan ich mich nicht zurückhalten und muss in den Lostopf hüpfen. Vielen dank für euren tollen Adventskalender! Auch wenn ich bisher nicht gewonnen habe, finde ich ihn klasse!

    LG Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  42. Schon wieder so ein schöner Gewinn!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  43. Webbänder sind super!
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  44. Wunderpop hat tolle Webbänder!
    Viele Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  45. Bin gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Webbänder ist was tolles...da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen😀 Liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Ich mache auch wieder mit! Einen tollen Adventskalender habt ihr!
    Celine

    AntwortenLöschen
  48. Hui, das ist ja mal spitze! Ich bin eine totale Webbänder-Horterin, da wäre der Gewinn genau das Richtige für mich ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  49. Sind diese Webbänder schön :)
    Und *hüpf* in den Lostopf
    LG
    Miss Appletree

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh, viele bunte Webbänder! Ich liebe Webbänder! Das wäre echt ein toller Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  51. Oh ein Haufen Webbänder, gern zu mir :)

    AntwortenLöschen
  52. Oh, ja gerne, da mach ich unbedingt mit! Mein Webbandvorrat darf gerne wieder gefüllt werden!
    Liebe Grüße von Hanna aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  53. oh, so schöne Bänder! Da bin ich wieder dabei und drücke mir fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  54. Über die Webbänder würde ich mich sehr freuen...
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  55. Toller Adventskalender ! Da mach ich gerne mit.
    Lg

    AntwortenLöschen
  56. Das wäre ja eine wunderbare Überraschung...
    liebe Grüße aus Essen
    Julia

    AntwortenLöschen
  57. Das sind ja wundervolle Webbänder. Was man damit alles machen könnte Wahnsinn!. Ein Traum.
    Liebe Grüße Stephanie aus Berlin
    nadja.steffi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Die Webbäner sind der Hammer!! Ich wollte schon lange ein Kissen mit unzähligen Webbänder bestückt nachnähen. Das wäre es......
    LG, Jeanette (eliasjeanette1903@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  59. Webbänder sind eine Supersache,hätte ich mal gerne.LG

    AntwortenLöschen
  60. Schön, Webbänder kann mamn nie genug haben!
    Danke für den tollen Adventskalender!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  61. Wundervoll! Von Bändchen kann ich gar nicht genug haben. In diesem Fall ist mehr definitiv mehr, der Abwechslung wegen ;-)
    Lg aus Wien
    zitronenminze gmx.at
    (Folge auch via FB)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!