Adventskalendertürchen 22


Hinter unserem Türchen Nummer 22  versteckt sich heute:
Unter allen Kommentaren verlosen wir
5x je 1 Halstuch
5x je einen großen und kleinen Engel
beides wird nach Zufallsprinzip ermittelt.



-------------------------------------------------------------------------------------------------
IB Laursen, brauche ich dazu noch was sagen?

Ich LIEBE Mynte!
Einzelne Teile tauchen auch immer wieder bei uns im Blog auf!

Aber bei IB Laursen 
ist viel mehr als "nur" Geschirr, es gibt traumhafte Decken, Vitrinen, Halstücher, Kissen, Kerzenhalter......
Alles was eure Wohnung und den Balkon/ Terrasse hübscher macht.
Blättert doch mal durch den neuen Katalog und lasst euch schon mal inspirieren

IB Laursen  freut sich natürlich auch über einen Besuch auf ihrer  Facebookseite.
-------------------------------------------------------------------------------------------------



Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 22. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 21 lautet:


Oh das sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße Ines



Hallo, das ist ja super. Ein eBook von pattydoo wollte ich schon immer gern haben. Da versuche ich doch gleich mein Glück. Wünsche noch einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße, utro



Wunderbar! Ich drücke mir die Daumen!
Viele Grüße Helga




Bitte schickt uns eure Emailadressen.


 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!

Kommentare

  1. Was für ein tolles Türchen 22 ;-)! Da mach ich doch gleich mit , denn auch ich liebe IBLaursen!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Claudia ( aus dem Raum Stuttgart)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, schon der 22. Das geht ja so schnell und jedes einzelne eurer Türchen war toll. Ich habe jeden einzelnen Tag die herrlichen Dinge bewundert und überdie zahlreichen GiveAways gestaunt. Auch heute versuche ich gerne mein Glück und bin mit zwei Losen dabei.
    Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen tollen Endspurt in eurem Adventskalender. :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ib Laursen auch. Hab nur keine Ahnung, wie man das ausspricht, da ich immer nur online kaufe und nicht nachfragen kann. Magst Du mir vielleicht mal die Lautschrift kommentieren?
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Nadine W.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da mach ich doch wieder mit und hoffe, dass ich mal was gewinne. lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön :) Da hat sich mal wieder was schönes hinter dem Türchen verborgen :)
    Lg Sandra
    sandra-lorefice(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. die Engel und die Tücher sind wunderschön :)
    liebe Grüße
    Doris
    doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Halstücher sind toll. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tücher sind ja echt ein Traum... LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das sind ja wirklich tolle Schals und die Engel sind wirklich sehr schön! Da werde ich mir den Onlinekatalog gleich mal durchblättern... LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Ich habe gewonnen! Dankeschön!!!! Ich werde euch ein Mail schicken! LG Stefi

      Löschen
  11. Vielleicht gewinn ich diesmal was.So was schönes!

    AntwortenLöschen
  12. Oh genau mein Geschmack <3 auf Facebook folge ich euch natürlich (AnkiSch Midt)

    AntwortenLöschen
  13. Oh beide sehr toll, da verusch ich doch mein Glück!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen! Würde mich riesig freuen!
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe so kleine Dekoartikel und Halstücher sowieso. Deswegen käme mir solch ein Gewinn gerade recht!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das wären wunderbare Geschenke! Das fände ich richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir beides sehr gut. Ich würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerne dabei!
    Celine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Sachen sind ja allerliebst!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich liebe IB Laursen!
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch gerne dabei!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei,
    das ist ja auch ein schöner Gewinn. Mir würde beides gefallen ;)
    LG Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Die Engel sind so niedlich! Da drücke ich mir ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Oh schön, ich liebe IB Laursen, danke! Da versuche ich gerne mein Glück.
    LG, Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Türchen - ich hüpfe auch gern mit hinein. LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Süßen,
    ich mag Euren Blog und folge Euch via Bloglovin unter Carolin.
    Auf Facebook folge ich Euch auch unter Carolin Ickert.

    Mein Name: Carolin
    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de
    Ortsangabe: 33106 Paderborn

    Wow was für ein tolles Türchen. Vielen Dank dafür. Die Engel sind mega süß<3 Die Schals gefallen mir von den Farben auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Schon der 22. die Zeit rennt. Ihr habt ja wieder etwas wundervolles in eurem Türchen versteckt, ddie Tücher sind ja traumhaft. Lg Neumi

    AntwortenLöschen
  28. Eigentlich habe ich ja schon etwas gewonnen und wollte mich daher zurückhalten. Aaaaber bei so tollen Gewinnen will ich es doch noch mal versuchen.
    Darf ich das überhaupt ?
    Mein Päckchen kam heute Morgen übrigens an und ich hab mich soo, soo sehr gefreut.
    Vielen Dank dafür !
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Nicole
    Nicolelassalle(ät)alice.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!