Adventskalendertürchen 9



Türchen 9!!!!

2x je einen fanteria Kalender für 2015

von 



http://de.dawanda.com/shop/fanteria#products




-------------------------------------------------------------------------------------------------

Willkommen im fanteria Zoo!
Elefant, Schildkröte, Affe, Hund, Katze, Igel, Pferd, Reh, Schaf, Eichhörnchen, Hase und Eisbär – die pflegeleichten fanteria Tiere sind ein tolles Geschenk für gute Freunde und die ganze Familie.


Wir haben uns in fanteria verliebt, da wir ihr Design einfach toll finden!
Wir können uns immernoch nicht entscheiden welches Tier wir am süßesten finden!
Wir wollen den ganzen Zoo!

fanteria  findet ihr auch auf Facebook!
-------------------------------------------------------------------------------------------------




Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 9. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.




------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 8 lautet:


Der Schnitt ist toll und ich brauche sowieso einen neuen Hooddie. Heute versuche ich gern mal mein Glück.
ly magenta


 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!



Kommentare

  1. Och die sind aber süß. Die würden mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie niedlich! Das wäre ja was für mein Fräulein oder mein Nähzimmer...
    Ich liebe euren adventskalender! So schöne Sachen, vielen lieben Dank!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So süß!!! Genau das richtige für das Kinderzimmer!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Igel, also wenns diesen tollen Kalender auch mit Igel geben würde fände ich das super toll
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja ganz niedliches Kalender!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Da versuche ich gerne mein Glück :D
    Liebe Grüße,
    Svenja aus der Nähe von Köln

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Würde mich sehr freuen!

    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke immer, ich kenne all die schönen Dinge, aber mal wieder musste ich schlucken. Wie toll ist das denn bitte? Ganz neues Label für mich, muss ich gleich mal schauen. *verliebtbin*
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. auwei sind die süüüüß
    Hannah206@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Och einen Kalender würde ich auch nehmen und dann auch noch mit so niedlichen Tieren drauf...der würde gut ins Kinderzimmer passen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiii!!! Der ist ja toll! Bin dabei :D

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh....die sind ja süß, da könnte ich mich auch gar nicht entscheiden, welches Tier ich süßer finde! :) Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! <3

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wirklich total süß :)

    Liebe Grüße
    Jessy aus dem schönen Mecklenburg

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu, das ist ja ein schöner Gewinn! :-) Da versuche ich gern mein Glück!
    Happy Tuesday und liebste Grüße, Duygu (duygule@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kalender. Einer davon würde super ins Zimmer vom kleinen Fräulein passen :-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  16. kann mich da nur anschließen: sehr süß! :)
    fb: Bettina Eichhorn
    liebe Grüße!
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja herzallerliebst. Hab ich noch nie vorher gesehen...
    Ich versuche nochmal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  18. Da versuch ich auch mein Glück. Die sind ja süß...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein süßer Kalender. Ich versuche heute nochmal mein Glück
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. So niedlich. Den kann man sowohl im Wohnzimmer als auch im Kinderzimmer aufhängen =).

    Liebe Grüße
    Christiane
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  21. Ui! Sind die süß!
    LG aus Österreich
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, süß. Die Kalender sind ja schön.
    Versuch nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.
    (rokolela@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr süß ... ich versuche mal mein Glück.
    franzi.skiba92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich niedliche Tierchen. Geben sicher auch gute Vorlagen für Applikationen her. Danke für die täglich zauberhaften Gewinne!
    eslansky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh die sind ja toll!!!
    Ich folge euch auch bei Facebook! :)
    Lg Resa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  26. Hihihi sehen die cool aus. Der Kalender wäre perfekt für mein Büro auf Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja elefantastisch �� den hätte ich echt gerne! Mel.21@web.de, Horn-Bad Meinberg

    AntwortenLöschen
  28. Oh den hab ich schon mal bei einer Freundin bewundert. Wunderschön!
    Danke fürs Gewinnspiel.
    LG Sabine
    sloz at gmx dot com

    AntwortenLöschen
  29. So süß. Wäre das perfekte Geschenk für meinen Neffen.
    Lg aus Wien
    Folge auch via FB

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja cool, schlicht aber schön farbenfroh!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Ach der ist toll und würd unglaublich gut in meine Küche passen. Soooo bunt!

    LG
    Jacki

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow die sind ja wahnsinnig süß

    LG Sarah aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  33. total knuffig! Ich versuche gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!