unser Tag

Ohh endlich mal wieder was zum Thema Hochzeit!!!!

In 6 Monaten ist es schon soweit. 
 Kurzer Panikanfall. 

Meine Vorbereitung stagniert etwas, obwohl ich mich durch meine Bücherflut wälze und alles aufsauge wie ein Schwamm!

Heute will ich euch wieder ein ganz tolles Vorbereitungsbuch vorstellen:

UNSER TAG – Stilvoll heiraten




Mehr gibt es hier




Katrin


Kommentare

  1. Oh, da bahnt sich ja etwas Schönes an ... lass dich inspirieren :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, da freu ich mich schon auf Berichterstattung über den weiteren Vorbereitungswerdegang!!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind es nur noch 2 Monate... waaaah!!! ... ich werd auch so langsam nervös. Aber die Vorfreude steigt auch immer mehr!
    Sag mal Bescheid, wie das Buch ist, wenn du es durch hast. Ich lese gerade "Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen". TOP Buch!! Kann ich echt empfehlen.
    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie hatten gerade mal 6 Wochen - und trotzdem war es ein perfekter Hochzeitstag.
    mach die Nicht zu viele genauen Vorstellungen... Wetter und Gäste bzw deren Laune kannst Du nicht beeinflussen.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!