Shop around the Blog Mai


Shop around the Blog nache einer Idee von Puppenzimmer:
http://www.puppenzimmer.com/2014/02/neues-blog-projekt-shop-around-blog.html 

 Ich brauche Platz und habe aussortiert!



Tamaris Ballerinas Größe 38 in rot!
1x getragen, sie sind mir ein bißchen zu eng.
Beiden haben vorne leicht Gebrauchsspuren
Preis: 20€ zzgl. Versand





Schultertasche aus Velourslederimitat mit Fransen. Modell mit verstellbarem, geflochtenem Schulterriemen und Kordelzug oben. Drei Innenfächer, eines davon mit Reißverschluss. Gefüttert. Größe 25,5x26 cm
Von H&M

Material:
100% Polyester.

Die Tasche ist ganz neu und unbenutzt, noch mit Originalschild.
Ich hab sie doppelt.
Perfekt für die Festivalzeit

Preis: 20€ zzgl. Versand





Hier herrschte ja Babywahn und ich hab mich bei ein paar Sachen ein bißchen verzählt.
Deashalb würde ich gerne folgende Sachen verkaufen.
 Alle Halstücher á 3,50€ zzgl. Versand

 Einfach Halstuch aus doppeltem Jersey,  Mint mit schwarz.
Beidseitig tragbar
  Nutzbar für Größe 62 bis 92


Das Sternchen Halstuch ist aus Sweat in Petrol mit heller Sternen.
  Nutzbar für Größe 62 bis 92


 Dieses Halstuch ist innen mit Kuscheligem Stoff gefüttert.
Das ist etwas größer als die anderen beiden
  Nutzbar für Größe 74 bis 92



Sternchenleggings für Mädchen
Mit extra langem Bein, da die jungen damen ja eher erst in die höhe schissen als in die breite gehen.
Die Leggings einfach unten umschlagen oder gestaucht tragen.
 Größe 116 á 15€ zzgl. Versand





 Ihr habt Interesse?
Dann schnell eine Mail  an:
liebsteschwester@gmx.de

Alles weiter klären wir dann per Mail!




Katrin 

Kommentare