Blog Geburtstag - Montag - Los gehts`s!


Herzlich Willkommen 
in unserer Geburtstagswoche! 

Wir feiern Geburtstag und das gleich eine ganze Woche lang.
Viel Spaß beim Mitmachen, reinschnuppern, feiern und gewinnen 
- wir freuen uns auf euch -!!!!!

Los geht`s mit dem ersten tollen Überraschnung von 


Zwei wunderschöne Gewinnsets warten auf euch!
Die perfekte Ausrüstung für die nächste Beachtasche.

Set 1





Set 2
+0,50m Baumwollstoff mit Goldmuster ( Metallic Gold Cross - Grey Kokka- leider ausverkauft )
+1,10m Glitzer Webband - Punkte - Schwarz - BeGlidda







Was ihr dafür tun musst? 
 Seid Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar welches Taschenset ihr gewinnen wollt.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 28. Juli um 23:59Uhr
 Alle die uns auf Facebook oder Instagram ( Manu ; Katrin ) folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
( bitte im Kommentar mit angeben)
   Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
  Der Gewinner wird dann ausgelost.



Viel Glück

Manu & Katrin

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwusnch erst einmal, ich liebe diesen Blog! wenn mir das Gluck zur Seite steht, würde ich mich über Set2 freuen. Und natürlich verfolge ich euch auf Facebook, ist doch Ehrensache :)

    Ich wohne in Leipzig und drücke mir ganz doll die Daumen!

    Sonnige Grüße
    Doreen Ryck (soi findet ihr mich auch im FB)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich über Set 2 freuen.
    Folge auch via Facebook.
    Liebe Grüße - Bettina E

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke für diese tolle Verlosung.
    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße, Inge (Niedersachsen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und alles alles Gute,

    das blaue Set ist soooo schön...

    LG aus Hessen,
    Ela (mhmkk@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Einen tollen Blog habt ihr, immer wieder gerne komm' ich zum Stöbern.
    Mir gefällt Paket 2 sehr gut und grüße euch aus dem Süden Deutschands,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube mein kommentarversuch eben hat nicht geklappt..deshalb noch mal.
    Herzlichen Glückwunsch ihr lieben. Ich folge euch schon länger und mag eure Beiträge sehr. Weiter so. Ich würde mich über set2 freuen. Folge euch auch bei Facebook. Lg
    Sabrina-dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Vielen Dank für die liebe Verlosung!
    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen!

    Natürlich verfolge ich euch auch bei Facebook und Instagram 😊

    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :-) ihr legt ja ganz schön los mut eurer Party. Ich muss ja sagen, dass mich Set2 direkt angesprungen hat. Auf Insta werde ich ab genau gleich auch folgen. Ihr findet mich unrer wollfühlend.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und weiter so!
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für Set2 entscheiden!
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!

    Wow! Die Gewinnsets sind toll. Ich würde gerne Set1 gewinnen, weil das Orange mit dem Gold so gut zum Sommer passt! ❤️

    Ich folge euch auch auf FB: Katharina Frank
    LG aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  11. Tusch.... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Weiterhin viele Inspiration und Spaß :)
    Beide Sets sind sehr schön, ich würde mich aber über Set 2 freuen :)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuh wow! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ihr zwei. Das ist mal echt ein Grund zu feiern und da können wir uns ja alle nur mit euch freuen, wenn ihr das so gebührend mit uns feiert. ♡ Ich glaube Set 2 würde besser zu mir passen, deswegen probiere ich dort gerne mein Glück. :) Ganz lieben Dank und allerliebste Grüße
    Lisa
    kanoschl (ät)gmx (punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch ne tolle Woche. Was für ein bzw zwei tolle gewinne. Die dunklete Version würde mir glaube ich noch besser gefallen. Uber FB folge ich euch auch schon lange.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!!! :)
    Auf ein neues Jahr voller Kreativität und Inspiration! :)
    Ich würde mich über das erste Nähset freuen.
    Viel Spaß beim Feiern :)

    Liebe Grüße
    Sandra (sandra-lorefice(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag! Ich freu mich, dass ich vor einiger Zeit zu euch gefunden habe und bin entsprechend seither treue Leserin.
    Ich brauche dringend eine neue Tasche für den Strand und würde mich über das Set 1 sehr freuen, da es in meinen Augen besser zum Schwimmbad, zum Sommer und zu mir passt.
    Danke für das Gewinnspiel!
    Lieber Gruss Sabine (zwar aus der Schweiz aber mit ganz vielen Adressen von lieben Arbeitskollegen in Deutschland)
    sabmerlil@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Auf alle Fälle ein Grund zu feiern.
    Mir würde ja das zweite Set gut gefallen. Das passt farblich einfach besser zu mir und meinem Stil.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai
    fraeuleinmai17atgmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  17. Halloooo,
    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ^^
    Beide Sets sind sehr sehr schön.
    Ich folge auch via FB
    viele Grüße aus dem Elsass
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh Happy Blogbirthday ! Schwere Entscheidung aber ich würde für Set 1 ins Lostöpfchen hüpfen ! LG

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!! Etwas gold würde nicht schaden :-) also das Set 2 wäre toll!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, da feier ich doch gerne mit. Das Taschenset 1 würde mir gefallen und das Set 2 meiner Prinzessin wir hüpfen gemeinsam in den Lostopf, wen ihr dann beglückt ist euch überlassen.
    LG Bine von salesa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei,
    wie toll von euch, dass ihr ein so super Gewinnspiel für uns auf sie Beine stellt. Danke schön dafür.
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag <3
    Das Set 2 sieht so zauberschön aus und ich würde mich mit riesiger Freude sofort hinter die Nähmaschine schwingen wenn ich dieses zauberschöne Set gewinnen würde <3

    Bei facebook und Instagram folge ich Euch auch ;)

    Liebste Grüße
    Franzi Kersting

    (franziska.kersting@web.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!