Ein prall gefüllter 3. Advent


Hallo Ihr Lieben,
herzlich Willkommen zum Adventsgewinnspiel! 
Damit wir euren Advent versüßen können, habt ihr die Chance einen der folgenden tollen Gewinne zu schnappen. Viel Spaß dabei, wir drücken euch die Daumen! 

Wir bedanken uns bei unseren wunderbaren Kooperationspartnern, welche uns die Gewinne für euch zur Verfügung stellen!




Eines von 3 Keramikmalsets von Marabu

Damit sind in windeseile noch tolle Weihnachtsgeschenke gemacht.


oder
oder
Marabu Porcelain Tassen-Set "Monster World"

Alle haben folgenden Inhalt:
 Porzellantasse mit Löffel
3c Porcelain 15 ml
 1 selbstklebende Schablone A6
 1 Schablonierschwamm
 1 Universalpinsel, flach Gr.8
 inkl. Anleitung und Malvorlage


 Pssssst die Marabuseite ist immer einen  Besuch wert!
Nicht nur das man immer tolle neue Prrodukte entdeckte, es gibt gibt auch super viele Anleitungen und Tipps!
Auf Facebook verpasst ihr nichts mehr

--------------------------
oder

1x Christkindmütze von DoppelD Druck& Design


Bei Kerstin findet ihr alles was man bedrucken kann. 
Wenn nicht einfach anschreiben, sie erfüllt alle Wünsche!
Schaut doch mal in ihren Shop oder auf Facebook vorbei.




--------------------------
oder
3x1 eBook nach Wahl von schnittreif und fritzi





 

Eine Frau Fannie gab es ja bei uns schon. 
Genauso eine Frau Marlene und  FrauToni.
Wir lieben diese unkomplizierten Schnitte.


--------------------------
oder


1x das eBook  Bommelmütze "Bubbles" von do it with love




Schaut doch mal vorbei:
ab 1. Januar

Oder folgt Do it with love auf:

Weitere tolle Anleitungen findet ihr hier.


--------------------------
Was ihr dafür tun musst?

Teilnahmebedingungen: 


   Teilnehmen könnt ihr bis zum 16. Dezember um 23:59 Uhr.


Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar welchen  Gewinn ihr haben möchtet.


 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.


  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.


Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.




Kommentare

  1. Hallo, ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. Ich würde mich am meisten über ein eBook von Schnittreif als Gewinn freuen.
    Viele Grüße
    Michaela
    doria71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen wunderschönen 3. Advent! Ihr habt wieder so tolle Preise, da kann Frau sich ja echt schwer entscheiden, aber über ein Ebook von Schnittreif würd ich mich am meisten freuen. Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Christiane
    eder_ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen 3.Advent Euch! Was für schöne Sachen, ich würde mich über das Keramikmalset Monster oder Herz sehr freuen. Wir haben dieses Jahr Tassen und Teller bemalt als Weihnachtsgeschenke und sind total im Fieber dafür :-) LG Philipa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wowo was für Gewinne. Am liebsten hätte ich ein eBook von Schnittreif.
    Liebe Grüße Sabine
    sabine.ege@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, was für tolle gewinne! Ich versuche mein Glück und wünsche allen einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, schön beim Adventsfrühstück auf eurem Blog surfen und da entdecke ich doch tatsächlich wieder eine Häkelanleitung von "do it with Love" und würde mich natürlich gleich dafür bewerben 😊 Nachdem ich die letzte Mütze zu heiß gewaschen habe, brauche ich dringend eine neue. Euch einen schönen 3. Advent!!! Lg, uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vor Kurzem erst handgemalte Tassen von Kathrin zaubern lassen. Die sind so toll und wunderschön geworden! Daraus schmeckt der Kaffee gleich viel besser. Ich würd mich auch gerne daran versuchen. Würd mich freuen, das Monster World Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich macht es mir echt schwer, auf eine Teilnahme zu verzichten ;-)
    Ein ebook von Fritzi und Schnittreif hätte ich zu gerne! Die sehen sehr verlockend aus.
    Ein lieber Gruß
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. hallo ihr Beiden!
    Das Türchen heute ist wirklich prall gefüllt!
    Da versuche ich gern mein Glück und würde mich für das Marabu Porcelain Tassen-Set "Time to Relax" entscheiden!
    Wünsche euch Beiden einen schönen und gemütlichen 3. Advent!
    Bin auch schon sehr lange ein Fan eurer FB-Seite.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich riiiesig über das Keramikmalset Heart freuen. So ein tolles Türchen!! Da mach ich gerne wieder mit!
    LG, Johanna
    johanna.frank@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Verlosung, da wird mir ganz weihnachtlich! Ich würde mich über das Keramikmalset freuen. 🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen
  12. Na da habt ihr ja wieder tolle Gewinne zusammengestellt. Die Ebooks von Schnittreif gefallen mir besonders gut. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen, denn SM für mich selbst habe kaum. :-(
    Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!
    LG Hilde (dr.remplem@gmail.com)

    PS: Auf Fb folge ich euch auch!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden. Ich wünsche euch vorab erstmal einen wundervollen dritten Advent - wie die Zeit vergeht. Macht es euch auf alle Fälle nett und genießt die Zeit.
    Ein Schnittmuster von Schnittreif (z.B. Frau Fannie oder Frau Marlene) würde mir total gefallen.. Deshalb probiere ich da gerne mein Glück und sage Danke für die Chance. :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Und schon wieder so tolle Gewinne. Da ich die Schnittmuster von schnittreif und fritzi super finde (habe schon Frau Antje, Frau Frida und Frau Aiko), fände ich es klasse, meine Sammlung erweitern zu können.
    Ganz herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance und liebe Grüße aus Gera.
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewerbe mich für ein eBook von Schnittreif und wünsch euch einen ruhigen 3. Advent

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ein herzliches Hallo mit drei leuchtenden Adventskerzen! Falls ich Glück habe, würde ich mich über das Tassen-Set "Time to Relax" freuen. LG Piwi

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Gewinne! Da wir auf ein Christkindbaby warten spring ich mal für die Christkindmütze in den Lostopf, die sind wirklich zauberhaft. Liebe Grüße und einen tollen 3.Advent Henriette aus FS

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche es mal mit dem Ebook von schnittreif/fritzi.
    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  19. Das sind alles tolle Sachen! Vielen lieben Dank für das prall gefüllte Päckchen*g* Ich würde mich sehr über ein eBook von Schnittreif und Fritzi freuen...ich finde die Sachen einfach toll! Lieben Dank und einen schönen 3. Advent!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über ein eBook von Schnittreif freuen:) schönen 3. Advent! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich über ein eBook von Schnittreif oder Fritzi freuen.
    Liebe Grüße und einen friedlichen dritten Adventssonntag wünscht euch
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  22. ich möchte bitte für meine kleine ein Tassenset gewinnen. lieb gegrüßt von Anne aus der nähe von dresden....einen wunderschönen advent allen

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich auch am meisten über ein schnittreif ebook freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr über ein Schnittmuster von Schnittreif freuen! LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Ach ihr seid so lieb, was ihr alles auf die Beine stellt für uns! DANKESCHÖN!!!
    Ich wünsche euch allen einen tollen dritten Advent!
    Ihr macht es uns echt schwer bei der Auswahl des Gewinnes... Aber ich glaube über so ein Keramikmalset würde ich mich sehr freuen und das ganze mal mit unserer zweijährigen Tochter ausprobieren;-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Ich würde mich riesig über Frau Marlene freuen :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Da habt ihr euch was ganz tolles ausgedacht. Über ein Schnittmuster von schnittreif und Fritzi würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Da bewerb ich mich doch gleich nochmal für eine Frau Marlene.
    Was für tolle Gewinne! Danke für die Chance!
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  29. würde mich sehr über die eBooks von schnittreif und fritzi freuen!! :)
    Viele Grüße
    Tatjana

    tatjana (punkt) buchwitz (ät) me (punkt) com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ach, bitte, bitte die Schnittreif Ebooks :o)
    Da stimmt die Passform einfach.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Ganz adventliche Grüße
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich würde mich über ein Schnittreif-Ebook freuen und lasse liebe Grüße da!

    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und einen schönen 3. Advent.
    Ich finde die Tassen toll oder ein Ebook von Schnittreif!
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und einen schönen 3. Advent.

    Über ein e-book von schnittreif und fritzi würde ich mich freuen.

    LG Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh Ihr habt wieder ganz viele tolle Sachen. Ich würde mich riesig über das Maribu-Set freuen!!!
    Lg Isabella aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo Ihr Zwei!
    Wie immer habt Ihr super schöne Geschenke und ich würde mich wirklich über das Marabu Porcelain Tassen-Set "Sweet Heart" freuen.
    Alles Liebe aus Wien,
    Jacki

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr beiden, was für tolle Gewinne. Danke, für das schöne Gewinnspiel. Ich hätte gerne ein ebook von schnittreif/Fritzi.
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    einen schönen 3.Advent wünsche wir euch allen.Ich würde mich über ein ebook von Schnittreif freuen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja tolle Gewinne, lieben Dank für die Verlosung! Sollte ich der Glückspilz sein, freue ich mich über das Marabu Set Monster World :-)
    Bei FB bin ich auch "Verfolgerin" ...
    Liebe Grüße, Karin
    aus LK Kronach

    handmadebykarin(ät)online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Am liebsten hätte ich ein E-Book von Schnittreif/Fritzi. Das wäre super toll!
    Einen schönen restlichen Adventsabend wünscht euch
    Daniela
    la-credo@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey toll! einen schönen 3. Advent. Ich springe auch gern mit ins Lostöpfchen und würde mich über ein Tassen-Malset oder ein Schnittmuster freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  41. OOOOOHMMMMMMMMM Ich würd mich über die Relax Tasse freuen... ohhhhhhmmmmmmmm.Lg Heike S

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, schon lange liebäugele ich mit dem ebook Frau Fannie.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, Ebooks kann ich nie genug haben. Und hier wäre sogar was für Männer dabei. Also wenns klappt, dann würde ich nochmals mich für die ebooks entscheiden :)
    Liebe Grüße von Agnes F. aus Leonberg
    akasha_aj ät yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo miteinander,

    das sind ja wieder tolle Gewinne :-) Auch ich würde mich über ein Ebook von Schnittreif total freuen! Viele herzliche Grüße vom schönen Mittelpunkt Baden-Württembergs,

    Sina Papst (schulz.sina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Als erstes wünsche ich euch eine schöne 3.Adventswoche eine tolle seite kannte euch eigentlich nur von Facebook und versuch mal mein Glück für die Marabu Porcelain Tassen-Set "Sweet Heart" Euch noch besinnliche Tage !!
    Liebe Grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde mich über ein ebook von Schnittreif und Fritzo freuen.
    Eine schöne Adventszeit allen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich sehr über das Ebook Frau Marlene freuen! 😊
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich riesig über das eBook von schnittreif freuen

    AntwortenLöschen
  49. Super!! Ich wünsche mir ein ebook von Schnittreif und Fritzi!!!
    LG Sonja (brischkes@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Das Tassen Malset Heart würde mich interessieren. Wäre vielleicht ganz gut ich könnte den Plotter auch für Tassen brauchen.
    Eine schöne Adventszeit.
    ly

    AntwortenLöschen
  51. Hallo. Ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich würde mich über einen Schnitt von Schnittreif freuen. Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja. Die Marlene von Frau Schnittreif steht schon lange auf meiner "to sew- Liste". Auf Facebook folge ich Euch auch schon. Liebe Grüße aus dem sonnigen Taunus. Jenny Köhler (fahrschule_walter@me.com)

    AntwortenLöschen
  53. Ooooh jaaaaaaaaaa, oh ja, oh ja!! ich wollte mich schon immer mal am Bemalen von Tassen probieren. Und hier ist sogar eine Schablone dabei, wie toll! Für meinen kleinen Krümel würde ich gern die Monster-Tasse malen. Damit würde ich bestimmt groß rauskommen :-). Daher hüpfe ich mal ganz flott noch in den Glückstopf und drücke ganz feste die Daumen. ... Ein tolles Gwinnspiel habt ihr da gestartet, Dankeschön dafür!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen!
    Ich wünsche mir ganz doll 1 eBook nach Wahl von schnittreif und fritzi.
    Liebe Grüße,
    wndlig(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  55. Ich hätte gerne das eBook Frau Marlene von Schnittreif. Das wäre klasse! yknowt (at) web.de

    AntwortenLöschen
  56. Elisabeth Lamplmayr16. Dezember 2015 um 11:57

    gerade noch rechtzeitig… über ein ebook von schnittreif würd ich mich riesig freuen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!