Eine verträumte FrauMarlene


Wieder eine FrauMarlene von schnittreif und fritzi
Diesmal im verträumten Pusteblumendesign.

 Was soll ich sagen? 
Der Schnitt ist wirklich klasse!
Meine erste FrauMarlene findet ihr hier .


Diesmal ist das Shirt mit Stoffeinsatz an der Schulter. 
Dafür aber  nur 3/4 Ärmel ( der Stoff war etwas knapp..hihi).

In den Pusteblumenstoff hatte ich mich sofort verliebt.
Ich hätte mir nur mehr bestellen sollen.
Ich hätte mir daraus gerne noch ein Kleid genäht und nun gibt es ihn nicht mehr.
Ist wie immer ;-)
Der ist doch toll oder? 
Ganz weich und super angenehm zu tragen.
Da das Design nicht ganz so kindlich ist, finde ich das man den auch gut als großes Mädchen tragen kann.
Pusteblumen kommen schließlich nie aus der Mode.


 Ich liebe diesen Schnitt wirklich!

Schnitt: FrauMarlene von schnittreif und fritzi

 Verlinkt wird mein Shirt bei:


Katrin

Kommentare

  1. Da hast du recht. Pusteblume passen auch sehr schön für Erwachsene
    Gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ganz zauberhaft; sehr hübsch, dein Shirt und 3/4 Ärmel liebe ich selbst sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich toll, würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Pusteblumen! Und Du hast den Stoff perfekt ausgenutzt. 3/4 Ärmel sind schön und die weißen Einsätze an den Schultern passen auch gut zum Shirt.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein n toller Stoff. Ich wollte ihn auch bestellen... Am einen Tag geschaut - noch da! Und am nächsten Tag alles weg :( naja... Da schau ich mir mir nach die tollen Shirts von anderen an ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt und die Pusteblumen sind fantastisch.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    toller Schnitt und toller Stoff. Ich habe mir mal ein Frau Aiko draus genäht. Wenn Du Lust hast, schau mal auf meinem Blog. Die Frau Marlen liegt hier auch noch bei mir und kommt bestimmt nach Weihnachten auch dran. Oft habe ich gedacht, dass der Halsausschnitt doch recht weit wirkt. Aber bei Dir sehen die Schultereinsätze echt klasse aus. Hast Du am Schnitt etwas verändert?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist wirklich hübsch geworden und du hast recht, der Stoff ist klasse. Wirklich schade, dass es ihn nicht mehr gibt.
    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!