Faschingsparty unsere Besten 10

FaschinggggggggggggggggggggggggggggggsPARTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe euch mal 10 Faschingskostüme und alles zum Thema Faschingsparty (zum Teil mit Anleitung) der letzten Jahre zusammengestellt.
Also viel Spaß beim reinschauen!


http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/02/uhhuuu-meine-kleine-eule.html

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgecGDx5BiUB8Bp7eJrnLqTZa210xhnJVehbSjHm63ElQLqQN46_p9dDgtPyRE4s8hAE3sG_Rc62GLXbVh_QRtYNMU_kiiW0WBtow8FA1FHDRgWSLaXAjj6D_bIZymx5gk9hM7o0Q5xNuQ/s1600/IMG_1260.JPG


http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/02/gut-behutet-zur-narrischen-zeit.html
http://liebste-schwester.blogspot.de/2015/06/kinder-schminken-zum-sommerfest.html
 http://liebste-schwester.blogspot.de/2015/02/faschingskostum-in-2-stunden-diy.html
 http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/09/mein-burgfraulein.html
http://liebste-schwester.blogspot.de/2016/01/ein-prinzessinkleid-ratz-fatz-genaht.html

http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/03/litte-princess.html

http://liebste-schwester.blogspot.de/2015/06/schnelle-deko-zum-sommerfest-oder-fur.html
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjSsXPfp-3eXcgKU3kt-kIekyfA9lsmEzR8R3Mx5PEnuADUs6uDXPoudDGq01YRi-1ZxjKnMV1FJyb2cPnraw3_UA861Wf_bb0SoSIlsStHoheRyrr5oT6FVWXVH8cQCqUSFrztucED0xs/s1600/clown11.jpg


Ganz viel Spaß beim nähen, schminken und feiern!

Manu

 

Verlinkt auf: 
meertjes-stuff
meitlisache
Freutag
lustigeskonfetti

Kommentare

  1. Hallo ihr zwei,
    die kleine Eule ist ja zuckersüß, jetzt wo Fasching rum ist.... kann man sich ja für's nächste Jahr mal wieder an die Nähmaschine setzten. Da wäre ich vielleicht rechtzeitig fertig.... ☺️ Toll gemacht gefällt mir wirklich gut.
    LG Melilis auch aus dem Schwarzwald 🌲🌲🌲

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!