Unsere Nählieblinge 2015

Zum MMM zeigen wir unsere Nählieblinge 2015:




Katrins Lieblinge:

Bei mir gab es diese Jahr hauptsächlich Oberteile oder Kleider!
Mission 2016 lautet also: Hosen! 

Aber hier dürft ihr erstmal meine Lieblinge anschauen:
Der absolute Lieblingsschnitt war bei mir dieses Jahr

FrauMarlene von Schnittreif und Fritzi


 Dicht gefolgt vom KimonoTee-Schnitt von Maria Denmark
( hier sind nicht alle gezeigt)
 Dann hab ich eine große Pullisammlung


Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos / 2x unten  FrauToni von Schnittreif und Fritzi/  weißer Pulli nach Schnitt aus Blutsgeschwister-Buch/ MAlou von ki-ba-doo


 sonst noch
Toni von Milchmonster / Shirt Every Day von Lenipepunkt/ Superbia von Ebrsünde


Manus Lieblinge:



Fancy Baby Belly von Vivi`s Fancywork 
  
Umstandskleid  aus der Burda Schnitt 7630


 Unsere ganzen restlichen Nähwerke findet ihr hier



Wir freuen uns auf ein neues Nähjahr mit vielen tollen Sachen für den Kleiderschrank!




Manu & Katrin


Kommentare

  1. Ihr habt Euch ja tolle Klamotten genäht. Ich könnte mich da auch nicht für eines entscheiden.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!