Neuauslosung

Es haben sich leider nicht alle Gewinner bei uns gemeldet, deshalb haben wir neu ausgelost!


 


1x Seifen, Badekugeln, Duschgel & Co.

Hallo,
wieder so ein tolles Gewinnspiel.
Ich würde ich mich über "Seifen, Badekugeln, Duschgel & Co." unheimlich freuen.
LG
Claudia
kaefermimiätwebpunktde

 
 --------------------------

1 eBook nach Wahl von schnittreif und fritzi 
 Liebe eBook Gewinner, schreibt bitte gleich euren Wunschschnitt dazu. Danke
 *
Ich bewerbe mich für ein eBook von Schnittreif und wünsch euch einen ruhigen 3. Advent

LG Sylvia (Sylvia Scholz13)

 *


Hallo,

ich würde mich über ein Schnittreif-Ebook freuen und lasse liebe Grüße da!

Katja (johans_fraenzchen))

--------------------------
 
Schickt uns bitte bis zum 12.1.  eine Mail (liebsteschwester@gmx.de )oder eine Nachricht über unser  Kontaktformular
  Manu & Katrin

Kommentare