Zum Montag wird geschlemmt!

Meine Bastelgruppe ist gleichzeitig meine Testessergruppe für neue Rezepte !
In diesem Zuge fiel mir auf:

Ohje das Buch hab ich nun schon ewig, 20 Crumbles daraus gemacht und euch noch nie gezeigt.
Böse kleine Schwester!
Nun aber!

von


Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Bassermann Inspiration (8. Dezember 2014)
ISBN-10: 3572081823
ISBN-13: 978-3572081820
So leckere !

Nach einer kurzen Einführung inkl Tipps & Tricks zu Früchten, Backofen und Mengen geht es direkt mit den Rezepten los.
Super easy und sooo lecker.
Früchte und Streusel - mehr braucht es nicht, um Naschkatzen und -kater glücklich zu machen. 
 Am Ende des Buches findet man auch Rezepte, die man mit jedem Obst variieren kann, je nach Geschmack.


 Hier gibt es auch Gluten freie und vegane Rezepte.
Tolle Fotos machen Lust sofort los legen zu wollen!

Meine Empfehlung:
  Crumple immer leicht warm genießen, am besten mit ein bisschen Eis oder Sorbet.



@Bassermann Verlag


 In diesem Zuge gleich mit empfehlen kann ich :



Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Bassermann Inspiration (11. Mai 2015)
ISBN-10: 3572081904
ISBN-13: 978-3572081905
©Karl Newedel

Hier dreht sich alles um die kleine lecker blaue Beere. 
"Schicken Sie uns Ihr Blaubeer-Lieblingsrezept!" Dieser Aufforderung folgten viele Leser des Bestsellerromans "Der Sommer der Blaubeeren" - und daraus entstand dieses Buch. 
 Genießt dieses wunderbare Aroma in süßen und pikanten Speisen. 
Sei es Eis, Torten, Crumbles, Aufstrich, Pfannkuchen - als Salat. Smoothies, Aufläufe, Marinaden, Marmeladen oder Kaltschale,  hier kann jeder schlemmen und genießen.

Das Buch ist toll gestaltet und auch hier machen die Fotos sofort Lust loslegen zu wollen.
 So wann gibt es endlich wieder Blaubeeren?!


 Katrin


Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    ich liebe Kochbücher - und die 2 die du vorstellst machen Lust, sie durchzubättern.
    Danke für die Rezesionen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker sehen die alle aus, ich liebe Crumbles,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!