Streifen gehen ja immer ...

... oder nicht?

Heute zeig ich euch eine Liv.
Diese war für die unschwangere Katrin genäht worden und liegt schon ewig bei mir rum.

Aber Glück gehabt, die Murmel passt auch mit rein !




Ich hatte sie damals extra eine Nummer größer zugeschnitten, da ich ein Oversize Shirt wollte. 
Hihi, ein bisschen Oversize bin ich ja nun.
  Der super weiche Jersey ist dafür super. 

Den Hals-und die Armausschnitte hab ich nur umgeschlagen und festgenäht.
Die Bündchenarbeit hab ich mir erspart. 
So fällt es noch weicher und ist super luftig für den Sommer



 Meine anderen Liv´s  könnt ihr auch hier bestaunen:
  




Stoff:  mein Fundus, glaub mal bei Dawanda erbeutet


Verlinkt auf: 
creadienstag 


Katrin

Kommentare

  1. Streifen gehen immer und machen schlank ;-)
    schönes luftiges Sommershirt - hoffentlich hats noch n büschen Luft für den Sommer. Alles Gute und lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Und die Baby-Kugel passt da richtig schön rein! Ganz toll!
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!