FrauMarlene geht auch mit Kugelbauch!

FrauMarlene geht auch mit Kugelbauch!




Die Murmel ist zwar mittlerweile etwas größer, aber passt immernoch in die FrauMarlene Pulloverversion. 
Auch hier hab ich am Schnitt eigentlich nichts geändert. 
Lediglich  die Länge und den Stoffeinsatz an der Schulter hab ich weggelassen.
Dementsprechend musste ich dann den Ausschnitt ein bisschen angepasst.
Sonst erwürgt man sich ;-)




Die Ärmel hab ich extra ein bisschen länger gelassen. 
So ist er super für die ersten kühlen Tage.



 Meine anderen FrauMarlene gibt es hier:





Ohhh... ich hab der kleinen Mitbewohnerin noch gar keine Marlene genäht, die gibt es doch auch in klein!!!
Wie konnte ich das denn vergessen?!

Habt eine schöne Restwoche!

Katrin


Schnitt: FrauMarlene von schnittreif und fritzi
Stoff: Feinstrick von  Staghorn

Verlinkt auf:


Kommentare