Classic-Strampler- Liebe

Classic-Strampler

Noch mehr Resteverwertung. Allerdings braucht man hier schon ein bisschen mehr Stoff. 

Bei dem ersten Strampler, kann die Püppi wieder im Partnerlook mit mir gehen 


Mamis passende Outfits: 


 http://liebste-schwester.blogspot.de/2016/02/meine-fraumarlene-sucht-geht-in-die.html

Ein Punktestrampler
Innen kunterbunt und außen eher dezente Punkte, ich mag die Kombi.


Und einmal Kitze.
Kitze gehen ja immer oder?
Dieser ist aus Sweat, daher hat er auch nur im Brustbereich eine doppelte Stofflage.




Jackenschnitt für Kleine: #14 Classic-Strampler  von Kid5
Jerseyknöpfe: Snaply
Bündchen: Alles für selbermacher und Buttinette 

Pulli für mich:  Mehr hier

Longshirt für mich: Mehr hier
Katrin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!