Hilfe Schlangen


 Achtung: Schlangen


Ich hab für die kleine Miss P und eine andere neue Erdenbürgerin jeweils eine Bettschlange genäht.
Freestyle
Dafür sind sie ganz gut geworden


Meine Stoffauswahl in grau pink:
 

Bettschlangen eignen sich auch gut zur Stoffresteverwertung.
Meine sind etwas lang geworden...tütütüt... Stilldemenz und rechnen und so... tütütütü
Aber -hey- fürs erste mal finde ich es ok :-)
Ich hab auch mit Absicht keinen Kopf rangenäht, so kann die Kleine sie länger benutzen ( wenn sie so lange überlebt)
Ich habe Schneckenköpfe oder Schlangen schon gesehen


Meine Kleine hat schon ganz interessiert die unterschiedlichen Stoffe angeschaut und angefasst.. und angeleckt :-))


Katrin
Stoffe: Butinnette, Pattydoo über Snaply, Alles für Selbermacher und Geschenkt bekommen
Schnitt: selber ausgedacht

Verlinkt auf: Creadienstag


Kommentare

  1. Eine tolle Motiv- und Farbkombination hast du da für die Stoffschlangen zusammengestellt. Die werden ganz bestimmt sehr lange zum Kuscheln genutzt werden. VG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!