Grüße aus dem Norden



 Liebe Grüße aus Dänemark mit meinem zweiten Pulli.

Also eigentlich bin ich schon wieder zurück, aber bei den Fotos wäre ich schon gerne wieder im Norden.
Das Meer, das fehlt halt irgendwie in Süddeutschland :-)



 Den ersten Pulli, für den Urlaub, hab ich euch schon hier gezeigt.
Dieser ist der gleiche Schnitt, nur der Kragen ist Originallänge.
Was mir allerdings zu lang ist und so nicht richtig gefällt. 
Da der Stoff aber, trotz Innenstoff schön weich fällt, will ich ihn aber so lassen.
Bei dickeren Stoff kürze ich den aber wieder.


So nun brauche ich ein Kleid für eine Hochzeit im Juli!
Es soll ein einfacher Schnitt sein, da ich so tollen Stoff habe und keine Zeit.
 Habt ihr Vorschläge???
Gerne auch in lang.
Ich hab schon an eine Superbia von  Erbsünde  in lang gedacht.
Aber mit Taillengürtel.
Ja/nein??
HILFE


Schnitt: Missy
Stoff: Sommersweat von Alles für Selbermacher



Katrin

Verlinkt:  
 MMM

Kommentare