Eisiges fürs Kinderzimmer

* Dieser Beitrag enthält Werbung* 

Ganz eisig wird es auch im Kinderzimmer der Miss!
Ich hab den tollen Eisstoff bei Snaply entdeckt und wusste gleich, ich muss ein Bettutensilo daraus nähen!
Bei Dawanda hab ich, unter anderem, das Buch  "DaWanda Lieblingsstücke für Kinder" gewonnen und bin darin fündig geworden.




 Das Bettutensilo ist perfekt, da ich die Miss im Sommer nachts nochmal wickeln muss. 
Die säuft so viel irre, das schafft nicht mal die gute Markenwindel!

Ich überleg schon was ich noch aus dem süßen Stoffmachen könnte
Dadurch das er bunt ist ( aber nicht zu bunt) kann man ihn auch super mit jungsfarben kombinieren.
Mit hellblau oder grün ist er bestimmt auch toll.
Die Miss liebt gelb, deshalb war hier gelb ein Muss.


Schnitt: aus dem Buch DaWanda Lieblingsstücke für Kinder
Schnaps: KamSnaps von Snaply



Katrin



Kommentare