Off shoulder Bluse - Upcycling

Jetzt hab ich mich auch mal an einen Upcycling an einem Herrenhemd versucht.  Da es nur kurze Ärmeln hatte, war da an den Armen auch nicht mehr zu machen. Ich habe mich für die einafche Off-shoulder-Variante entschieden. Die Knopfleiste habe ich kurzerhand zugenäht, brauch ich ja eh nicht.


Dafür habe ich einfach den Teil an den Schultern abgeschnitten und umgeschlagen mit einem Gummiband vernäht.



So sah es vorher aus:


Kein Meisterwerk, aber mir gefällt es trotzdem recht gut.


Manu 

Verlinkt auf:
afterworksewing
RUMS

 

Kommentare

  1. Eine tolle Upcycling -Idee!!!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ein gelungenes Upcycling ist das.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee klasse! Ist echt schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    deine Bluse ist toll geworden. Ich habe das auch auf der ToDo Liste, aber keines der alten Hemden meines Mannes gefällt mir... und die neuen darf ich komischerweise nicht nehmen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!