Halloween Deko schnell gemacht

Halloween ist ja eigentlich nicht so meins, aber als ich so ein Spinnennetz mal im Internet gesehen habe, dachte ich  - tolle Idee. Das ist eine einfache Sache, schnell gemacht und kostet nicht die Welt, perfekt eigentlich!



Dafür braucht ihr nur 3 Äste mit irgendeiner Schnur umwickeln und schon ist das Spinnennetz fertig.
Für die Spinne reicht einfacher schwarzer Karton. Dafür hab ich einfach den Bauch als Kreis ausgeschnitten, der Kopf ist ein Oval und die Augen sind einfache Kreise. Für die 6 Beinchen habe ich 3 Streifen von dem schwarzen Papier unter den Bauch geklebt. Mit einem weißen Marker noch ein paar Punkte drauf, fertig.


Die Zutaten für das Boo Schild stammen von Stampin`UP!, die Buchstaben sind ausgestanzt und das Gespenst, der Spruch und die miniklene Fledermaus sind aus dem Set: Ein Haus für alle Fälle.

Dazu passend habe ich auch noch eine kleine Tüte aus Butterbrotpapier bemalt. Das Spinnennetz habe dafür einfach aufgemalt.



Der Boo Wimpel macht das ganze doch gleich passend!
Mehr Halloween-Ideen gibt es hier!

Boo ihr Lieben!




Manu
 
Verlinkt auf:

creadienstag
handmadeontuesday

dienstagsdinge

Kommentare

  1. Vor dieser Spinne braucht man sich wirklich nicht fürchten, aber schmunzeln.
    Zauberhafte Idee.
    Liebe Bastelgrüße von Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!