Winterzauber - der workshop

Letzten Samstag fand unser großer Weihnachtsworkshop Winterzauber statt. Jetzt will euch ein paar Bildchen dazu zeigen, was wir alles so tolles gemacht haben. Damit es aber nicht zu viel wird, zeige ich euch nur eine klitzekleine Auswahl an den xxxx Bildern, die ich gemacht habe..hihi. Sonst wird der Post hier nie fertig. Ha, also los gehts:


Mit zwei anderen tollen Demontratorinnen von Stampin`UP! (und meiner-wenigkeit) fand der workshop statt. Das ist das wunderbare Projekt von Claudia, dort wurde am Tisch ganz fleißig gefalten. Oft sind die "einfachsten" Dinge doch die besten, man muss sich nur auf diese besinnen.


Irgendwie sieht es zwar mega komplizert aus, ist aber eigentlich ganz einfach. Eben was für Bastler, wie uns. Das tolle schwarz/weiße Designerpapier findet ihr im Winterkatalog von Stampin`UP!.


Das war das Grundgerüst für diesen tollen Adventskalener, eigentlich viel zu schön, um ihn zu benutzen..hahaaaa


Bei Corina konnten die Teilnehmerinnen auch einen süßen Adventskalender, der ganz anderen Art nachbasteln. Sozusagen zeitlos und immer wieder nutzbar.


Diesmal ganz modern in schwarz/weiß und grün.


Bei mir durften die Mädels eine Diamantbox und die Azetatbox mit Kaffee gestalten. Die zeige ich euch nochmal genauer in einem extra Post.


Logo, natürlich machten wir es spannend und einige hatten die Glücksfee an ihrer Seite.






Da war auf einmal eine Stille im Saal, haha, für ein paar Minuten das hektische Treiben unterbrochen.

Das ist nur ein kleiner Teil aller Projekte, da das jetzt zu lange dauern würde alles zu zeigen.
Na gut, eine Kleinigkeit zweige ich euch noch von Corina und Claudia. Von mir zeige ich euch auch noch eine Karte in den nächsten Tagen.









Was ich jetzt fast noch vergessen hatte, ist das superlecker Buffet! Die Teilnehmer waren so lieb und haben alle etwas mitgebracht, daher gab es jede Menge Schlecker lecker Sachen.




So jetzt mach ich mal schnell an die postings für die Karten und die Box.
Euch eine schöne Restwoche!



Manu

Kommentare

  1. Schade das ihr soooo weit weg wohnt. Tolle Projekte!! Ich wäre gerne dabei gewesen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre toll. Wir hätten bestimmt jede Menge Spaß!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!