Käptn Gräte als Sweatkleid

 Heute was Kuscheliges.
Mein neues Sweatkleid, genau das Richtige bei den kühlen Temperaturen zurzeit
Ja auch ich bin der Ronja von Pattydoo verfallen.




 

Ein toller Schnitt.
Wobei mir Brustabnäher noch besser gefallen hätten, dann würde es obenrum noch besser sitzen.
Aber eine Version mit seitlicher Teilung will ich auf jeden Fall noch nähen.
Vielleicht mach ich mir da einfach selber Abnäher rein.


Hier als Basicversion mit Kapuze. Ohne Taschen und seitlichen Einsatz.



Also ich finde ja Käptn Gräte kann man auch als Große tragen.
Oder was meint ihr?
Die Miss bekommt vom Reststück auch noch was.
Eine Mütze hat sie schon, ein Kleidchen vielleicht?
Quasi im Partnerlook?





Schnitt: Ronja von pattydoo
Stoff: Käptn Gräte von Alles für Selbermacher; Kuscheliger Sweat in weiß von Königreich der Stoffe

Habt noch eine schöne Woche


Katrin




Kommentare

  1. Der Stoff ist definitiv auch für „Große“ tragbar, sieht richtig gut aus. Aber du hast recht, mit Abnähern wäre es noch perfekter.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr schön kuschelig und gemütlich aus. Du hast sicher Recht mit den Brustabnähern, dann würde es auf jeden Fall besser sitzen. Vielleicht auch etwas mehr Taillierung? Wobei ich es bei Sweatkleidern gar nicht so schlimm finde, wenn sie eher leger sitzen.
    Die Idee mit dem Partnerlook ist klasse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!