FrauMarlene in schwarz

Das Teilchen liegt schon ewig bei mir im Schrank und ich habe es noch immer nicht gezeigt.

FrauMarlene in schwarz mit langem Bündchen.




Ihr wisst ja ich liebe liebe liebe diesen Schnitt.

Ich wollte diesmal gerne eine längere FrauMarlene , die über den Po geht.
Ich hab den Schntt einfach verlängert und ein breites Bündchen rangenäht.
Das ist ca 20 cm breit.
Oben hab ich den  Stoffeinsatz im Schulterbereich weggelassen und den vordernen Ausschnitt etwas angepasst, heißt ein bisschen tiefer/ runder zugeschnitten

 




Ich finde ja das es ein echt schönes Basicteil geworden ist.
Ich habe schon überlegt davon mal eine Kleiderversion zu probieren.
Hat das schon mal wer getestet??



Meine anderen FrauMarlene gibt es hier:

  Eine ganz schöne Sammlung ist das schon.


Schnitt: FrauMarlene von schnittreif und fritzi

Stoff: schwarzer Jersey weiß leider nicht mehr woher
Bündchen: grau hellgrau gestreift, lag hier auch schon ewig rum, glaub von Buttinette

Verlinkt auf Rums 
 Katrin

Kommentare