tierische Kissen

Für die Miss hab ich ein paar tierische Kissen, nach dem Tierkissen - Waldtiere ebook  von rosarosa , genäht.
Ohne Plotter ??
Ja ohne Plotter! Die Teile vom Gesichtsind  nicht so klein , da kann man sie auch super applizieren.




Allerdings hab ich ein paar Details im Gesicht weggelassen. Leider zählt sticken nicht zu meinen größten Talenten, aber die Details könnte man sonst auch gut sticken ;-)
Gerade beim Hase im Stirnbereich .
Die Innenkissen waren ratz fatz genäht und auch die Außenhüllen inkl Reißverschluss waren erstaunlich schnell fertig. Die Anleitung ist echt idiotensicher :-)


Bisher entstanden sind der Bär und der Fuchs.
Der Hase wartet noch auf sein Gesicht ... hihi




 
Das Einhorn war eine spontane Eingebung und ich hab es nach den anderen Vorlagen zusammen gepuzzelt und modiviziert. Ein bisschen mühselig.
Wer darauf keine Lust hat, es gäbe da sonst auch ein super eBook von rosarosa.
Aber die Haare bzw der Schweif des Pferdchen gefallen mir voll gut.
Ich liebe den Jersey mit dem gelb-lila Fabrverlauf .


 

Aber nun das aller Wichtigste:
Der Miss gefallen sie .. yeeeaaarrr
Sie hat sich drauf geworfen und sie tagelang in der Wohnung rum geschleppt.
Jetzt kuschelt sie sich immer drauf und schaut Buch an.


Für unser Sofa muss ich auch unbedingt noch eins nähen....hmmmm... nur welches Tier?!

Katrin


Ebook Fuchs, Bär: Tierkissen - Waldtiere von rosarosa  
( inkl. Applikationsvorlagen und Plotterdateien von Paul & Clara und rosarosa)
Einhorn: selber zusammen gebastelt, aber es gibt auch ein tolles von rosarosa ;-)

Kommentare