Eine Explosionsbox zur Konfirmation in rose und weiß




Alle guten Wünsche zur Konfirmation....
Diese Explosionsboxen eigenen sich super als Gutschein oder Geldgeschenk, schöner kann man die kleinen bunten Scheinchen doch gar nicht verschenken.





Macht man sie auf, dann fallen die Seitenteile nach unten und tadaaaa alle Wünsche und das Geschenk werden sichtbar.
Die kleinen Blätter in den Seitenfächern kann man beschriften mit persönlichen Wünschen und Grüßen.




Hier habe ich ein wenig mit Stempelfarbe und Wasser rumgemascht, um diesen Aquarell Look zu bekommen. Dazu gehören natürlich auch ein paar Farbspritzer.




Die Karte wurde extra mit viel weiß gewünscht und relativ clean, daher hat sie nur wenige Farbdetails bekommen.



In der kleinen Box lassen sich die Geldschein sicher aufbewahren und erfüllen hoffentlich einen lang gehegten Wunsch.




Dann kann ich nur noch einen ganz tollen besonderen Tag wünschen!





Manu



P.S.: Material fast alles von Stampin`UP! (zu beziehen über mich)

Kommentare