Eine Ladung Jungspullis.....


Danke liebe Klimperklein für das Nähen mit Jersey Buch, mit dir ging das ja ratz fatz, drei verschiedene Pullis mit drei verschiedenen Ausschnittslösungen, prima!
Und der Schnitt ist auch schön schmal und nicht so labberig, da sitzt alles wo es hingehört und ist auch Größengerecht.
Der Jaguar hat die Astronautenkapuze bekommen, die sitzt schön am Hals.



Der Fledermauspulli hat die Kapuzenversion bekommen mit dem überlappenden Halsausschnitt. Der sieht angezogen auch echt pfiffig aus.


Die dritte Variante mit dem Löwen finde ich ja auch toll, mal ohne Kapuze. Der Kragen ist vorn überlappend und hat unten die dunkle Stoffseite. Eigentlich wollte ich die dunkle Seite oben haben, aber da hab ich beim annähen wohl geschlafen. Naja, macht nix so siehts ja auch gut aus.



Für die Pullis habe ich keinen Schnickschnack angenäht und auf alles wie Taschen, Ösen etc. verzichtet. Ganz schlicht und bequem für den kleinen Räuber.



Manu


Stoffe: fast alles Alles für Selbermacher
Schnitt: aus dem Buch "Klimperklein nähen mit Jersey für Kinder" Größe 104-164

verlinkt auf creadienstag

Kommentare

  1. Wow, klasse! Drei wunderschöne Pullis, gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderschöner Beitrag. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!