Maritime Sommerbluse für die Miss

*Dieser Beitrag enthält Werbung*


 Jetzt wird es langsam Soooommmerrr

Year
Da musste für die Miss natürlich auch ein neues Blüschen her:



Ich durfte für Snaply den wahnsinnig tollen Streifenbaumwollstoff vernähen.
Ist er nicht ein Traum?!
Er kommt im maritimen Look daher und ist so angenehm dünn, perfekt für den Sommer.

Gepimpt hab ich die Bluse mit Klöppelspitze von meinem Stoffdealer aus Österreich, aber ihr findet sie auch hier.
Der bedruckte Anker- Jersey- Druckknöpfe ist das Highlight der Bluse
Bedruckte Jersey- Druckknöpfe findet ihr auch bei Snaply.
Ich hoffe ja noch auf ein paar mehr tolle Designs und Farben ( aktuell stehen 8 zur Wahl)
Das rote Herz hätte bestimmt auch toll darauf ausgesehen.


Die Bluse hat vorne noch 2 weitere Druckknöpfe in weiß, diese sieht man fast gar nicht, so kann ich die Bluse der Miss einfach an- und ausziehen. 
(Update: Ahhh ich sehe gerade ist gibt jetzt sogar Kupfer!!!!!!  Haben will )

 Ich fürchte ich muss nochmal nachbestellen und noch eine Blüschen für mich daraus nähen.
( der Stoff ist nämlich auch noch günstig )



Blusenstoff:  
 Druckknöpfe:
 Bedruckte Jersey Druckknöpfe im 10er Set von Snaply
Jersey Druckknöpfe  20er Set  von Snaply
Spitze:
von meinem österreichen Stoffdealer, hier gibt es auch schöne
Schnitte:
Tunika mit und ohne Ärmeln - klimperklein aus dem Buch "Baby leicht - nähen macht Spaß"
( hier und hier schon im Blog gezeigt)


Jetzt habt einen tollen sonnigen Tag.


Ich meld mich für eine Woche ab. 
Ich fliege von meiner Arbeit aus nach Afrika, wenn ihr mit wollt dann schaut mal auf Instagram vorbei

 Katrin

Das Blüschen hab ich verlinkt auf :

Kommentare