Kleid Zoe im Wolkendesign




Jetzt wo es warm und heiß wird brauchte der Wirbelwind neue Kleider (gewachsen ist sie auch).

Hier zeig ich euch "Kleid Zoe" aus dem tollen Wolkenjersey von AfS.

Eigentlich wollte ich daraus nur Leggings machen, aber so als Kleid gefällt mir der Stoff auch sehr gut.




Ich hab das Original ein bisschen verändert um es sommertauglich zu machen.

Diese Version hab ich ohne Kapuze und mit kurzen Ärmeln genäht

Außerdem dachte ich, ich versuch mal Gummiband statt Kordeln und was soll ich sagen:

ich war überrascht wie gut das funktionierte.

Statt der Kordel, hab ich einen ca. 1cm breiten Gummi etwas auf Spannung eingenäht






Jetzt kann die Miss es im Kindergarten mit Leggings tragen und nachmittags zu Hause mit kurzen Shorts.
Der Schnitt ist wirklich toll. Sehr wandelbar und super schnell genäht.





Jetzt aber erstmal einen Eiskaffee und euch einen schönen sonnige Tag.

Katrin
hier genähte Größe 86

Verlinkt auf:

Kommentare