WM Fieber....yeahhhh


Passend zum WM Fieber lassen sich gerade prima Geburtstagskörbe dekorieren.
Die Marshmallows im Outfit von Grillkohle fand ich auch super passend dazu. Ein bisschen frisches Kraut (Basilikum oder Oregano oder...) einfach in Backpapier wickeln, schon sieht es super als Deko aus.




In so einem Korb gibt es doch jede Menge lustige Sachen zu entdecken und leckere obendrein.
Ich musste wieder ein Körbchen häkeln, die sind einfach so toll aus Textilgarn. Davon gibt es mittlerweile schon einige auf dem Blog zu finden.




Das wichtigeste natürlich die WM Marmelade!!!
Ertse Schicht: Mango
zweite Schicht: Erdbeere
Zuletzt: Blaubeeren
Jede Schicht einzeln kochen und abkühlen lassen. Erst nach der letzten Schicht habe ich die Gläser heiß verschlossen. Sieht schon mal sehr lecker aus!




Habt ihr früher auch Freundschaftsbänder geknüpft? Wir haben das alte Stickgarn ausgegraben und als WM geknüpft. Nur gut, dass schwarz und gelb nie jemand wollte...




Noch mehr tolle Ideen findet ihr auch hier

Viel Spaß beim verschenken!




Manu

Kommentare