Backe backe Kuchen - zaubehafte Küchenschürzen

*Enthält eigentlich keine Werbung, aber wir makieren es lieber man weis ja nie*
~~~~~~~~~~
 Da ich  ja bereits eine Kinderküchenschürze für  meiner Tochter und mich genäht habe:

https://liebste-schwester.blogspot.com/2014/07/schurzen-finale-sew-along-stoff-schnitt.html

(meine benutzte ich so gut wie nie, da ich sie nicht schmutzig machen möchte...hihi), waren jetzt endlich mal die Jungs dran.


Für den "Größten" - meinem Mann- habe ich einfach eine fertige Schürze gekauft.
Diese hab ich mit der Nähmaschine bestickt.
Ein Möhrchen aus Frottee ist es geworden und schaut doch super aus oder?


Die kleinere Version hab ich passend in blau und gelb genäht, sie kann im Nacken entsprechend gebunden werden. Natürlich auch mit einem Möhrchen drauf.



So sieht das Möhrchen von nahem aus.
Rumdum hab ich es mit der Nähmaschine abgesteppt.




Der Kleinste hat eine in gelb bekommen, mit blauen Bändern. Irgendwie passend hat seine Schürze ein Eis in der Mitte.


Die kleine rote Kirsche auf dem Eis ist ein roter Knopf, alles aus diversen Resten zusammengesucht.

Das Beste zum Schluß, auch Miss P hat ein Schürzchen bekommen. Die kleine Miss P hat ihre in gelb mit roten Bändern und mit einem dicken Muffin drauf. Natürlich hat sie noch ein Blümchen bekommen, bei den Mädels darf es gern ein bißchen mehr Deko sein.




Euch eine schöne Woche, dann frohes backen!


Manu 

Verlinkt auf: Kiddikram

Kommentare