Flamingoshirt

* Dieser Beitrag enthält Werbung, weil Markennennung*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als ich den Schnitt sah, wusste ich : 
den muss die Miss haben



Ei n absolutes Wohlfühlshirt für Mädchen. 
Ich hab Größe 86 in der kurzen Version mit runden Abschluss genäht.
Vorne ist der Schnitt etwas kürzer als hinten.
Die lange Version muss ich auch unbedingt nähen.



Durch die Flamingos ist er super Sommertauglich und bei dem knalligen Stoff ist so ein schöner Basicschnitt einfach perfekt.
Sie kann das Shirt perfekt zu Leggings, Jogginghosen oder auch einem Rock tragen.



Den Hals- und Armabschluß hab ich mit passendem Bündchen eingefasst.
Die untere Kante hab ich nur versäumt, das passt super.




Und jetzt ab in die Sonne bzw Sonne komm raus!
Hier regnet es wie aus Eimern.

 Katrtin



hier genähte Größe 86 in der kurzen Version mit runden Abschluß

Verlinkt auf:

Kommentare