mein Knotenkleid

*Beitrag enthält Werbung wegen Verlinkung*



Schon lange hab ich das Kleid fertig und immer wieder vergessen zu zeigen, heute nun aber endlich!

Diesen schönen leichten Viskosejersey habe ich bei evlisneedle gefunden. Er ist ganz weich sehr angenehm Das lila ist so eine schöne Farbe.
Der Stoff passte einfach perfekt zum Pattydooschnitt vom Knotenkleid. Gut, dass sie immer dazu noch ein Video hat wie man das zusammennähen muss, sonst hätte ich das mit dem Knoten wohl nicht verstanden.




Das ist meine Sommervariante mit kurzen Ärmeln. Sie hat auch eine langarm Variante, so kann man das Kleid das ganze Jahr über tragen. Aber ich finde kurze Arme passen irgendwie besser dazu.




Eine schöne Restwoche



Manu

Stoff: Viskosejersey von evlinsneedle
Schnitt: Knotenkleid von Pattydoo
Verlinkt auf: memademittwoch und auf afterworksewing 

Kommentare