Häkeldekoration im Garten

*Werbung, da Verlinkung*
Für die andere Holztür habe ich mir auch eine Dekoration gebastelt.
Ich habe das Viereck aus Baumwollgarn gehäkelt und in drei verschieden Farben gehäkelt. Das waren noch Reste von meinem gehäkelten Einkaufsbeutel.


Das Muster ist nur das innere einer Anleitung für einer Decke von drops. Oben und unten habe ich einen Ast eingewebt, der hängt es schön aus und so rollt sich auch nicht auf.
Die Häkelanleitung gibt es kostenlos bei drop: 
Gehäkelte Decke mit Häkelquadraten und Lochmuster in DROPS Paris. DROPS Design: Modell Nr. w-628.




Die drei Farben sind creme, beige und graubraun. Ungeahnt gut harmonieren die Farben miteinander. Eigentlich waren das nur die Reste der Wolle, sonst hättes es nicht ganz gereicht. Weil das Muster auch so toll ist, habe ich noch eines aus Jute gehäkelt.
Das zeige ich euch noch.

Manu

Kommentare