Handlettering da findet jeder etwas für sich

*Werbung*

Handlettering ist ja sowas von entpannend und macht riesigen Spaß. Allerdings muss man sich dazu erst einmal ein wenig in Schwung schreiben, sozusagen.
Damit das gut klappt gibt es ja viele Bücher zu dem Thema zu kaufen. Diese hier habe ich als Impuls für mich gefunden.



Den  Nashornspruch hab ich aus dem Stempelset "Wilde Grüsse" von Stampin`UP!.



Den Hintergrund dazu habe ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe auf Acrylpapier in Aquarelltechnik gemalt. Ein prima Geschenk und so lustig.

vom EMF Verlag erschienen
aus der Feder von "Frau Hölle" 
ISBN 978-3-86355-970-0

gehört ja irgendwie in jeden Schrank *zwinker* .  Darin gibt es viele viele Ideenvorlagen, Inspirationen, Tipps und Tricks. Beispiele für bestimmte Stifte und verschiedenste Projekte.
Darin findet sicher jeder etwas, was gut zu ihm passt.
Die einzelnen Projekte werden in Schritt-für-Schritt-Anleitungen beschrieben und alle Letterings sind als Vorlage zum Abpausen vorhanden.


erschienen im EMF Verlag
ISBN 978-3-96093-127-0

Glückwünsche, Einladungen und Sprüche gestalten sollte damit kein Problem mehr sein.
Mit Step-by-Step-Anleitungen kann man sein eigenes Projekt gut umsetzten.

Drei Künstlerinnen, die sich auf das Handlettering spezialisiert haben, zeigen anhand von ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Grußkarten und Einladungen mit dekorativen Sprüchen verziert werden können.



Viel Freude beim lettern!

wünscht


Manu

Kommentare