IKEA Hack Kinderküche

*Werbung, weil Markennennung und Verlinkt*
~~~~~~~~~~~~

Heute hab ich einen echten IKEA Hack für euch:





Meine Kleine hätte gern eine Kinderküchen, allerdings haben wir nicht den Platz für so ein riesiges Teil.
Da ist mir doch diese Buch/ Heft in die Hände gefallen: 

Stickerbuch mit Bastelanleitungen

Taschenbuch: 28 Seiten
Verlag: Esslinger Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN-13: 978-3480234257
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre


Upcycling mit Kindern: 
Aus Pappkartons und Stickern wird im Handumdrehen eine Küche!
Mit diesem Buch ist es kinderleicht, aus einem alten Karton eine tolle Küche mit vielen Extras zu basteln! Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie der Pappkarton bearbeitet werden muss, und zahlreiche Sticker zum Verzieren garantieren grenzenlosen DIY-Spaß. Fördert Kreativität und von Kindern ab 3 Jahren und tut der Umwelt gut!


~~~~~~
Da ich selbst für eine Kartonversion keinen Platz habe, hab ich einfach die Aufkleber genutzt und ein IKEA Regal upgecycelt.
Neudeutsch "Ikea-Hack"
Dafür ist das Heft und die Aufkleber super und ganz ehrlich bei dem Preis auf jeden Fall empfehlenswert.


 Unser TROFAST Regal von IKEA war dafür einfach perfekt und schrie quasi "bekleb mich".

@IKEA





 




Ich hab noch ein paar Verpackungen gebastelt.
Eine passende Vorlage findet ihr auch im Heft.
 

Ein Teil der Aufkleber aus dem Buch:

 

Die Kleine kann jetzt schön kochen spielen und das ganze Zubehör verschwindet in den praktischen Boxen an der Seite.
Bisher ist sie mit dieser Lösung sehr zufrieden und ich auch.



 

Wie gefällt euch mein IKEA Hack?
Wäre das auch was für euch?


~~~~~~~
 Übrigens gibt es das Heft auch noch für Puppenhäuser, Raketen und Parkhäuser


Katrin




Kommentare