Segenswünsche zur Taufe in rosa


*Werbung wegen Markennennung*


Taufkarten sind doch mit die schönsten Karten, die man überhaupt basteln kann. Für so einen besonderen Tag. Diese Taufkarte ist extra groß, damit in sie die Traufurkunde passt. In zartem rosa passt das doch prima zu einem kleinen Mädchen.



Die Stempel mit denen ich die Karte bestempelt habe sind aus verschiedenen Sets zusammen gestellt, manche leider auch nicht mehr zu erwerben. Die Grundfarben dieser Karte sind rosa, vanille und gold. Segenswünsche zur Taufe stammt aus dem Set "Segensfeste" von Stampin`UP!. Den ausgestanzten Fisch kann man mit der Big Shot auskurbeln (von Rayher).




Die Karte ist mit Designerpapier hinterlegt aus dem Designerpapier Babyglück. Mit einem kleinen Anhänger sieht das Ganze doch noch schöner aus. Der Stempel ist aus dem Set "Zum besonderen Tag".

Elisa ist mit goldener Farbe und einem Feder handgeschrieben. Hat mich aber auch etwas Nerven gekostet, weil die Feder noch nicht so gut eingeschrieben ist und ziemlich auf dem Papier kratzt.





Manu

 

Verlinkt auf:
creadienstag
Dienstagsdinge

 

Kommentare

  1. Hallo Manu,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Einfach mega toll. Ich habe gerade erst mit dem Karten basteln angefangen und habe noch nicht so viel Zubehör...aber dieser Fisch hat es mir schon angetan.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!