3 x Eisbärenpullover bitte

*Werbung weil verlinkt*
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Dreimal Eisbärliebe....
Den süßen Eisbärsweat musste ich doch glatt zum Pulli vernähen, quasi für alle drei gleich.




Dafür habe ich wieder den tollen Kapuzenpulli aus dem Klimperklein Buch vernäht, der sitzt einfach richtig gut und geht so schnell zu nähen. Ich habe mich für die Wickelkapuze entschieden, die sieht einfach gut aus und peppt den Pulli auf.
 

Damit keiner durcheinander kommt wem was gehört, habe ich die kleinen Größenschilder von Alles für Selbermacher hinten eingenäht. Außerdem weiß ich dann auch nicht mehr, was welche Größe war.


Der Kleinste hat den Pulli mit der Knopfversion bekommen, auch aus einem Klimperklein Buch "Baby- leicht Nähen mit Jersey".
Diese Version habe ich auch schon in noch kleiner genäht, einfach zu süß und läßt sich super gut anziehen. Die Druckknöpfe in hellblau sind von Snaply und passen farblich perfekt zum Eisbärensweat.



Schnitt: Klimperklein Buch "Baby- leicht Nähen mit Jersey"
Größenschilder : Alles für Selbermacher
Eisbärsweat  : Alles für Selbermacher
Druckknöpfe: Snaply

 

Manu

Kommentare